12-WOCHEN-KURS 

Gemeinsam das Wunschgewicht erreichen 

 Am 16 April 2024 startet der nächste Präsenzkurs

DER KURS IST AUSGEBUCHT

 
Gerne nehme ich Anmeldungen für die nächsten Kurse an 😊 


  12 Wochen lang treffen wir uns in einer kleinen Gruppe wöchentlich für 60 Minuten.


  • In Anlehnung an das Buch,  (das man direkt bei mir erwerben kann), liegt der Schwerpunkt je nach Themenabend anders.
  • Erfahrungsaustausch, Hilfestellung, Tipps, Motivation und frischer Input für ein leichteres Leben sind Inhalt unseres Treffens.
  • Unter Anleitung ist es einfacher, Gewicht zu reduzieren, dem Wunschgewicht näherzukommen - es vielleicht sogar zu erreichen. 
  • Durchschnittsabnahme in 12 Wochen: 5-10 kg. Das klingt doch gut - oder?

  

In unserem Konzept geht es nicht nur um die äußerlichen Pfunde. Es geht hier um die Ganzheitlichkeit. Leichter leben bedeutet, auch den inneren Ballast zu verlieren und mit Körper, Geist, Seele in Balance zu sein! 

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich gerne bei mir.

 
 Die 12 Treffen kosten  138,- € + 19,99 € für das Buchpaket “Genial normal zum Wunschgewicht” und den 12 Wochen Planer.
Am