DAS SAGEN MEINE TEILNEHMER

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Feedback, das ich von meinen Teilnehmern bekomme. 

DANKE!

Ich habe mich auf das Wagnis eingelassen und meine Essgewohnheiten entsprechend Lebe Leichter umgestellt. Es bedeutete anfangs für mich mehr Arbeit, aber mit der Zeit bekam ich eine Routine darin. 

Ich hatte früher oft mit Sodbrennen, Magenschmerzen und Aufstoßen zu tun. Durch die bewusste Ernährung und die entsprechenden Pausen konnte mein Magen sich richtig erholen und seitdem habe ich keine Probleme mehr damit. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar!!
 
Und ich habe kontinuierlich abgenommen. Ich konnte es gar nicht glauben. Wenn das kein Erfolg ist. Somit habe ich in den 12 Wochen 7,1 kg abgenommen und werde auch weiter dranbleiben, denn ich habe mein Wunsch-Gewicht noch nicht erreicht …. 😉
 
Es hat mir unheimlich geholfen, dass kein Druck ausgeübt wurde; es gab keine Verbote, nur Empfehlungen. Außerdem hat mir richtig gutgetan, dass Du, Edith, mich immer wieder motiviert hast und wenn es nicht so gut lief, mir MUT gemacht hast. Das habe ich sehr an Dir geschätzt!!! Ich fand auch wichtig, neben dem Kurs, das Buch durchzuarbeiten. Da stehen auch sehr gute Inputs drin, die auch mir persönlich sehr viel zu sagen hatten. Ich habe mich in vielen Aussagen wiedergefunden.
Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen!!!
 
Hüttenberg, 10.07.2024


 

Zuerst möchte ich mal sagen das ich anfangs nur Gewicht verlieren wollte in dem Kurs, durch die Abende und der reichhaltigen Informationen ist mir klar geworden wie wichtig eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist.

Edith hat uns so viel neuen Input gegeben und das auf eine sehr einfühlsame liebenswerte Art, das es einfach auch Spaß gemacht hat die Zeit in der Gruppe und mit ihr zu verbringen. 

Die ausgewogene Ernährung, Eiweiß, Kohlehydrate, Gemüse und Obst machen richtig satt. Gesunde Süßigkeiten schmecken wirklich toll und die 4 Std dazwischen kann man durchhalten. 

Ich fühle mich fitter und gesünder. Also es gibt nichts was mir an dem Kurs nicht gefallen hat. Ich habe auch erkannt das ich manchmal auch emotionalen Hunger habe und ich versuche da Abhilfe zu schaffen und wenn es mal nicht funktioniert dann starte ich am nächsten Tag wieder neu. 

Umgesetzt habe ich, ich trinke mehr, ich esse gesund, ich halte die Pausen ein und ich kann auch verzichten. 

Mit der Bewegung bin ich eingeschränkt durch meine Arthrose in den Gelenken, das ist das was ich noch schaffen möchte. Edith du bist die Beste, ich würde mit niemand sonst diesen Kurs machen wollen. Du bevormundest niemanden, du ermutigst und warst immer unterstützend an unserer Seite. (Gewichtsabnahme bis jetzt über 14 kg) 

Vielen Dank dafür!   

Hüttenberg, 10.07.2024


 

Edith gab mir in den beiden Kursen, die ich bei Ihr besuchen durfte, die optimalen „Werkzeuge“, die ich zu meiner Gewichtsabnahme benötigt habe, im Rahmen des LebeLeichterKonzepts an die Hand. 

Mich hat beeindruckt, dass Edith im Bezug auf die gesunde Ernährung deutlich mehr Wissen an den Tag legte, als das Konzept beinhaltet. 

Bis jetzt habe ich schon über 20 kg abgenommen.
 

Auf jeden Fall würde ich den Kurs Freunden weiterempfehlen! 



Hüttenberg, 12.07.2024





Feedback 2023


Man spürt dir deine Leidenschaft für dieses Thema, für „Lebe leichter“ und für gesunde Ernährung ab. Du bist genau am richtigen Platz. Mach weiter so!

Danke für dein geschicktes, geschmackvoll verpacktes, besonderes Wissen und „Know-how“, welches du liebe Edith uns in vielfältigen und wertvollen Themenbereichen weitergegeben hast. 

Dieser Kurs war für mich bis jetzt in seinem ganzen Ansatz der Beste. Er berücksichtigt Körper, Geist und Seele und dadurch versteht man sehr gut die ganzen Zusammenhänge.

 Danke für alle deine guten geistigen, seelischen und geistlichen Impulse und „Wertvollworte“. 

 
Du, liebe Edith, hast es geschafft, eine Gruppenatmosphäre aufzubauen, in der man sich willkommen, wertgeschätzt und ermutigt gefühlt hat und deshalb auch gerne bereit war mitzuarbeiten und sich zu öffnen.

Danke für jeden einzelnen so liebevoll vor- und zubereiteten Abend .


Deine Inputs zum „Lebe leichter“ Thema wurden ergänzt durch wertvolle Ernährungstipps. Auch der Austausch von Rezepten hat diesen Kurs sehr bereichert.
 
Die Mischung aus Input und Austausch macht die Gruppenstunden sehr interessant.
 
 „Lebe leichter“ ist ein sehr alltagstauglicher Kurs. Ohne große Vorkenntnisse und ohne ständiges Kalorienzählen ist es möglich Gewicht zu verlieren.
 
Mir hat der Austausch, die Ideen, die Wertschätzung und das Miteinander sehr gut gefallen. Auf jeden Fall kann ich den Kurs wärmstens weiterempfehlen.

Danke für dein sensibles, flexibles und fürsorgliches Coaching 


Die Präsentationen haben das Thema des Abends lebendig und anschaulich gemacht. Die Videos waren interessant und passend ausgesucht.

Ich habe vieles in meiner täglichen Ernährung umgestellt. Insgesamt war der Kurs ein voller Gewinn für mich und ich hoffe ein Start mit noch mehr Gewichtsverlust.

 Danke für dein kompetentes und individuelles Engagement .

 
Du kannst so weiter machen, das wird noch viele andere motivieren gesünder zu essen. Habe den Kurs schon mehrmals weiterempfohlen.
 
Alles in allem ein Kurs, den ich jederzeit weiterempfehlen werde. Ich hoffe sehr, dass es mir gut gelingt im Programm zu bleiben und noch ein paar Pfunde zu verlieren.

Danke für dein DASEIN für alle Deine Kursteilnehmer in 12 wundervollen „Lebe leichter“ Wochen.